Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky-Sender nicht als T-Home IPTV buchbar

Mit dem Start von "Sky" wurde gleichzeitig vorerst die Vermarktung des einstigen Premiere-Angebots als IPTV im DSL/VDSL-Netz der Deutschen Telekom gestoppt. Derzeit ist es nicht möglich, das neue Sky-Angebot über die Telekom zu buchen, da Sky und die Telekom sich bislang noch nicht über die Konditionen der Vermarktung einig geworden sind.
Für bisherige T-Home Entertain-Kunden, die Premiere als IPTV empfangen, wird das Programmangebot mit den angepassten Sendern weiterhin ausgestrahlt. Mit der Einstellung von "Premiere HD" wird bei T-Home Entertain augenblicklich "Sky Cinema HD" gezeigt. Laut T-Home-Service sollte dieser Programmplatz ab dem 5. Juli durch "Sky Sport HD" ersetzt werden. Laut Aussagen einiger Nutzer war "Sky Cinema HD" am 5. Juli aber weiterhin auf Sendung.


quelle: areadvd
 
AW: Sky-Sender nicht als T-Home IPTV buchbar

Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

[fp] Entertain-Kunden der Deutschen Telekom können die Programme des Premiere-Nachfolgers Sky derzeit noch nicht abonnieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Seit vergangenen Samstag ist Sky offiziell auf Sendung. Neu buchen können interessierte Entertain-Kunden die Premiere-Sender im IP-TV-Angebot der Telekom derzeit jedoch nicht. Wie der Onlinedienst Teltarif unter Berufung auf einen Telekom-Sprecher berichtet, sei dieses jedoch nur ein Übergangs-Szenario, bis die Verhandlungen mit Sky abgeschlossen sind.

In den vergangenen drei Jahren waren Premiere und die Deutsche Telekom Partner, jetzt hat die Telekom mit Liga Total ein eigenes Bundesliga-Angebot über IPTV gestartet. Möglich ist daher, dass die Deutsche Telekom und Sky künftig auch außerhalb des Bundesliga-Marktes getrennte Wege gehen.

Wann mit Ergebnissen bei den Sky/Telekom-Verhandlungen zu rechnen ist, ist dem Magazin zufolge unklar. Nach Angaben des Sprechers sollen Kunden, die Premiere über T-Home abonniert hatten aber die entsprechenden Sender weiter empfangen. Ob allerdings auch alle neuen Sky-Sender eingespeist werden, konnte nicht mitgeteilt werden.
quelle: digi tv
 
Zurück
Oben