Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Sonstige Sky Selekt, wo ist wann was?

bluhminga

Newbie
Hallo ihr lieben,

V-mod und das belveder Bundle sind echt granate!
Aber, ich möchte einen bestimmten Film auf Select schauen. Den finde ich auch wohl. Dann läuft der aber bereits. Und auf Sky selber findet man die anfangszeiten für die Filme, jedoch passen die Kanalnummern nicht.
Wie finde ich heraus, wann wo was läuft auf Select?

das hast du gesagt @bluh ^^ hoff es hilft dir

ja tischler am epg experimentier ich benutz grad das addon tv guide was extern im belveder bandel unter programme downloaden kanns und webgraber um die xml datei zu erstellen aber es ist noch nicht das wahre da man alle 2 tage die datei erstellen muss und die halfte der kanele leider nicht gehn bzw keine information zu gibt da die steini.ini datei nicht wirklich aktuell sind .-. und ich krigs auch net hin das man aus dem guide leider auf vavoo direkt zugreifen kann hab leider auch nur schul wissen was php etc angeht also sehr begrenzt aus 4jahren 2ma in der woche info unterricht^^

@darkbrain86

ist zwar bissl OT, aber wenn du schon grundliegende PHP-Kenntnisse hast, hilft dir evtl. diese Seite weiter:

eig müsster man ja auch einfach von tvspielfilm oder so doch die datein in so ein guide einspeissen können oder? ja ich weiss das mach ich ja zur zeit mit dem webgrabber aber ich mein das halt von der hp direkt ohne ne externe datei zu erstellen

Zurück
Oben