Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Select

blickdicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Leute,

die Tage habe ich mir mal einen Film auf SKY Select gekauft. Leider habe ich es nicht geschafft ihn freizuschalten. Ich hab auch auf den Sender geschalten und ne Weile gewarttet, aber es wollte nicht ... OSCam 1.10rc-svn build #6089 ist im Einsatz auf einem TP-Link 1043ND. Das Logfile schaut folgender maßen aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich vermute einen Fehler in meiner Konfiguration, aber finden tue ich ihn nicht :/


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vllt. (Hoffentlich) seht Ihr ja, wo der Fehler liegt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjo...kommt weil die Anfrage nicht bedient werden kann.
Darum OScam neustart und Uniqes schreiben lassen^^
 
Klasse, funzt ... hab jetzt gekauft, 1/4h vorher Sky Krimi laufen lassen und gerade hin geschalten ... funktioniert supi auch ohne Neustart vom OScam ...

Danke euch!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die uniques (als Erweiterung) kommen wie grade gesehn auch über RTL Crime/Spiegel Geschichte/History (nach längerer Zeit auf dem Sender) rein ob sie auch woanders reinkommen werd ich noch ein bisschen beobachten und gegebenenfalls bekanntgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Portalseite von Sky Select wird man doch mit EMMs überflutet.
Meine Sky Select HD Filme mache ich immer über die Portalseite auf.

bebe
 
Zurück
Oben