Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select

bukurosh

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo gemeinde,

ich habe da mal ne Frage :emoticon-0111-blush...

Ich habe eine Clone aus dem Board Shop und cccam laufen, besitze eine S02 Sky Karte. Ich wollte mir letztens einen Sky Select Film reinzihen, aber er blieb trotz Bestellung dunkel.

Muss ich etwas beachten, einstellen oder so damit ich die Filme sehen kann sind ja immer Bestellung 4 € weg. Wird ein wen id teuer um rumzu spielen

Grüße
Bukurosh
 
AW: Sky Select

nein da muss man nichts einstellen, sollte auch so laufen, installier dir mal das neueste cccam,
 
AW: Sky Select

Ist zwar schon älter was die Images angehen aber die Einstellungen sind gleich geblieben, da schaust du mal hier rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sky Select

Um Deine Smartcard für Sky Select freischalten zu lassen, musst Du die Karte updaten können. Es müssen EMMs ankommen und geschrieben werden.

Sollte Deine CCcam Probleme damit haben, schalte um auf das neuste Scam. Wenn Du Scam verwendest, kannst Du Dir Deinen bestellten Film auf jeden Fall anschauen.
 
Zurück
Oben