Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select-- Vantage x211 usb

Trisi

Ist oft hier
Registriert
3. August 2011
Beiträge
171
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Schönen Guten Abend !

Hab meinem kumpel letztens seinen Vantage X211 usb hell gemacht!

Nun hat er folgendes Problem er kann bei Sky select Keine Filme auswählen!!

Jetzt möchte ich ihn morgen besuchen und werde mal einen sendersuchlauf machen!!

Meine frage ist jetzt wenn das nicht klappt habe ich dann noch iwelche möglichkeiten ?

Danke im Voraus !!
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

Yaaa Die F1 taste hat er schon ausprobiert da kommt iwie nur ein fenster wo dann videotrack steht aber er kann keine filme auswählen !!

Trotzdem dankee!!
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

er soll mal den vantage hinten am netzschalter ausschalten.ein paar sek. warten und wieder einschalten dann sollte die F1 taste wieder funkionieren.
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

OK dank dir helma das werde ich mal probieren !! Gebe euch später bescheid ob es geklappt hat !!!
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

Noch eine kurze frage bevor ich es wirklich mache ! WEnn ich bei dem reciever einen sendersuchlauf machen bleiben die sender doch hell oder ? danke im voraus
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

Ja,die Sender bleiben hell,hat ja nichts mit dem EMU zu tun.
Schau mal wegen den Select Kanälen in der Radioliste nach.
Meine mal sowas gelesen zu haben.
 
AW: Sky Select-- Vantage x211 usb

OK danke für die antwort!

Werde das mal ausprobieren mit der radioliste!!!
 
Zurück
Oben