Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select V13

60plus

Freak
Registriert
20. November 2008
Beiträge
288
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
HI,

ich habe heute mal ein Film bestellt und es kam ein 7B, den habe ich geschrieben und der brachte zwei zusätzliche tiers die aber schon abgelaufen waren, zusätzlich war die Karte auch dunkel.
Kann man Select noch mit alternativer Hardware schauen?

Danke

mfg
60plus
 
ein 7B ist ein Aktivierer ..... Aktivierer schreibt man NICHT, diese bringen auch keine neuen Tiers
 
ja.. da sollten bei einem einzelnen film nur 827026er kommen. alles was größer als 827042 ist solltest sowieso unter keinen umständen schreiben.

hast du die karte denn wieder hell bekommen ?
 
Mehr als der 7B kam nicht.
Karte ist wieder frei.
Danke euch
 
Hallo ist es noch aktuell das wenn ich einen Film auf select bestelle ich die emm gefahrlos schreiben kann?
Ich habe ein raspberry mit einer v13 Karte
Habe cccam Client danke für eure hilfe
 
Danke für deine Antwort name007 verlängerer schreibe ich immer nen 820020 .select Bestellung wäre doch bei v13 und cccam 820022 oder?
 
Zurück
Oben