Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select und Blue Movie

maute

Freak
Registriert
28. Juni 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Hallo zusammen,
ich habe ein Vollabo.
Was damit nicht geht ist Sky Select und Blue Movie.
Bekomme ich die Sender trotzdem irgend wie hell ohne zu bestellen?
Gruß
maute
 
AW: Sky Select und Blue Movie

OK.
Dachte ich mir.
Man kann die genannten Kanäle auch nicht im Abo buchen oder?
Gruß
maute
 
AW: Sky Select und Blue Movie

Aber nicht als Monatsabo oder gar Jahresabo oder?
 
AW: Sky Select und Blue Movie

Nein, nur als Einzelbestellung, sprich PPV (pay per view)!

Bei korrekter EMM-Konfiguration kannste dann deine gekauften Filme zur entsprechenden Zeit natürlich weitersharen...
 
AW: Sky Select und Blue Movie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Musste feststellen, dass das nicht immer stimmt, ich bin nun beruflich schon geraume Zeit in einer deutschen Grosstadt in einem 4* Hotel untergebracht und dort gibt es Blue Movie 1+2 als gratis Service fuer die Gaeste 7x24. Es muss also spezielle Smartcards geben, die BM mit drauf haben (zumindest fuer Hotels) und die die channel ID's von BM ignorieren oder brav per EMM staendig die aktuellen chid's drauf gebraten bekommen.

Die im share haben, das waere mal ne feine Sache... ;)
Obwohl, habe letzte Woche im Hotel mal drauf gezappt, da lief echt so unglaublicher Schrott, hat mich stark an das SCT Programm auf 13 Ost erinnert (wuerg)... Wer dafuer noch zusaetzlich Geld zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen.
 
Zurück
Oben