Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select Share Optionen

AW: Sky select Share Optionen

Cacheex3 an sich läuft gut, ich tippe aber das Problem könnte sein,
wenn der eine oder andere mit Camd3, mgcamd, gbox dazwischen ist,
oder eine Box im Receiver-sammel System,

die falsche CWs genereiert, warum auch immer,
sei-es wegen Paketverluste dlan, wlan, fastpath, UDP Protukoll ...
wird der gute CW falsch überschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky select Share Optionen

Habe letztens erst wieder einen Film per Select an 2 Clients weitergegeben.
Nehme oscam und Filme nur auf Select HD, da gibts nur den einen Kanal.
Bei einfach Select, da gibt es 8-10 "Unterkanäle", schon da kann beim Aufruf ein Fehler auftreten.
Der eine Eu, den das auf HD mehr kostet, sollte wohl nicht daß Problem sein.
 
AW: Sky select Share Optionen

Es sollte auch beachtet werden, das hier Anscheinend nur 1 Server den kompletten Cache erstellt. Für cacheex ist es aber von Vorteil wenn mindestens 2 unabhängig voneinander agierende Server den gleichen Kanal schauen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky select Share Optionen

Ist richtig, geht aber um die Selekt Gruppe,
da laufen jeden Tag fast Filme, ich selbst buche nur HD, aber dann läuft jeden Tag der gleiche Film um die Uhrzeit.
Das wollen die dann auch nicht.

@joop
Ja hast auch recht, normal die Line normal zum vserver, da müssen dann auch welche schauen damit der CE3 erstellt wird.
Von dort verteilen.

-----------------
Naja, wir werden sehen obs auch läuft mit normalen C-lines jetzt.
Bei mir hängt ein Server noch mit dran per CE3, das läüft 1a, wenn ich oder er was bestellt immer 1a.
 
AW: Sky select Share Optionen

Es ist halt besser den Cache Lokal zu erstellen. Erst auf einen Vserver halte ich für nicht wirklich gut. Cache zum Vserver hin ist etwas anderes.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben