Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select mit Dreambox 600?

Meuchner

Newbie
Registriert
13. November 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Folgende Situation:
Ich habe Sky mit Film Abo und ein Bekannter kommt am Sammstag vorbei und würde gerne Fußball über Sky Select schauen (Bundesliga Tagesticket) für 12€ oder so.

Nun würde ich gerne wissen, ob dies mit der Dreambox600 möglich ist, bevor wir da 12€ Zahlen und dann hinterher das Bild schwarz bleibt.

System:
Dreambox 600
S02-Karte
NewCS1.62 & Cccam 2.0.11
 
AW: Sky Select mit Dreambox 600?

Warum sollte das nicht mit der 600er gehen, deine Sky karte läuft doch jetzt auch. Und wenn du ein Tagesticket nimmst, schaltet Sky dir doch nur die Bundesliga frei. Es ändert sich doch an der Hardware nichts. Ich sehe da keine probleme.
 
AW: Sky Select mit Dreambox 600?

Danke für die Info :)
Ich war mir da nicht sicher, weil irgendwo in 'nem Forum hab ich mal gelesen da hatte sich einer einen Film bestellt und konnte diesen nicht schauen.
 
AW: Sky Select mit Dreambox 600?

Am sichersten ist wenn Du bei Sky anrufst und denen deine Situation schilderst.
Da bist Du auf der sicheren Seite. Ich hab so was noch nicht gemacht, sehe aber auch nichts was dagegen spricht das es funktioniert.
 
AW: Sky Select mit Dreambox 600?

Was hast Du für ein Image und welchen EMU verwendest Du?

Um alle Eventualitäten auszuschließen, könntest Du die Smartcard in einen Premiere / Sky zertifizierten Receiver stecken, wenn Du das Freischaltsignal erwartest.
Dann kannst Du sicher sein, dass Dein BL Ticket aktiviert wird.
 
Zurück
Oben