Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Kanäle nur von einer S02 Karte abrufen lassen

Cotigo

Newbie
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
Thüringen
Hi, ich habe 2 S02 Karten mit gleichen Abos.
Wenn ich nun nen Skyselect Film buche, tu ich das ja logischerweise nur für eine der beiden Cards, vorzugsweise immer für die selbe.
Wie kann ich in CCcam nun einstellen, dass die Select Kanäle nur von der einen Karte abgerufen werden sollen?

Greetz
 
AW: Sky Select Kanäle nur von einer S02 Karte abrufen lassen

nur mit den Sids Einträge, was CCcam 2.1.2 als Voraussetztung macht, aber normal ist es egal wenn du beide karten drin hast wird die Abgefragt, auf die Karte geleitet wo der Film Freigeschaltet ist, kann sein das es 2 sec. dauert aber geht normal gut
 
AW: Sky Select Kanäle nur von einer S02 Karte abrufen lassen

Wenn das deine eigene Karten sind brauchst du gar nichts einzustellen!

Ganz einfache Lösung: Nur von der einen Karte werden die Keys ausgegeben!

Da nur diese von Sky frei geschalten wurde! :read:
 
AW: Sky Select Kanäle nur von einer S02 Karte abrufen lassen

Ok danke für die Infos.
Hatte letztens leider extreme Probleme mit nem Selectfilm. Permanent Standbilder gehabt oder schwarzes Bild. Hatte ich mit einer Karte nie. Werd das nochmal beobachten...
 
AW: Sky Select Kanäle nur von einer S02 Karte abrufen lassen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du zwei Sky Karten hast, dann ziehe die raus, wo du nicht bestellt hast!

Also nur die Karte drin lassen auf der du bestellt hast! Es wird sonst immer die schnellere Antworten, aber die andere macht aber keine keys frei! :whistle2:
 
Zurück
Oben