Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Select in neuer Aufmachung

AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Sieht ein wenig moderner aus :) Gefällt mir gut.

jetzt haben sie natürlich einen kleinen Block mit eingebaut, wo sie immer eine andere Werbung anzeigen können. Aber was solls :)
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Neue aufmachung alte Preise , Gefehlt mir immer noch nicht:emoticon-0149-no:

Anders rum wäre beser für alle

Neue nidrige Preise , Alte aufmachung :wacko1::emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

man hätte den leeren Platz im Bild besser für eine größere Vorschauanzeige verwenden sollen
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Mit meinem Vorschlag in die Gewinnzone:

*********************************************************************************
Für alle Filmabonennten immer freischalten. Die andern Kunden schauen per Abruf für 1 €.

Da vielen Kunden der Abruf zu kompliziert ist und sie die Kosten scheuen muß der Bestellprozess auch wesentlich vereinfacher werden:

Schritt1: Sende SMS mit der Bestellnummer.
Schritt2: Schauen.

Die Handynummer wird einmalig registriert. Bei mehr als einem Abo pro Kunde, Kartennummer #1 , #2, #3... anhängen

Der Abruf ist sofort durch die SMS bezahlt.
*********************************************************************************
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Toller Vorschlag.... Stammtisch-Parolen.

Man merkt dass Du noch eher in der Lage wärst ein Unternehmen in den Ruin zu führen.... und die Videotheken könnten auch noch schließen weil dann niemand mehr eine DVD für 3 Euro ausleiht.

Hast Du überhaupt eine Ahnung was Sky zahlt um die Rechte für die Ausstrahlung zu bekommen ??

:)
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Das Gewand wirkt definitiv besser. Wenn das der erste Schritt in Richtung Sky Select HD ist, freu ich mich auf die nächsten Schritte :)

Tendenziell sollte SKY aber mehr verdienen, wenn sie die Preise senken würden...
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Bei Sky select HD würden sie sicher mehr Geld verdienen.
Da würde ich dann auch mal nen Film bestellen.
Wenn sie bei den 4 Euro bleiben pro Film wäre das für mich ok.

Verramscht werden die Filme sicher nicht bei Sky.
Darauf braucht man nicht zu hoffen.

Die Filme kosten in ganz Europa 3-4 (meist 4) Euro.
Sky wird da sicher kein Preisbrecher sein. Weils auch nicht wirtschaftlich wäre.
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Bei select HD würde ich mir auch mal einen Film bestellen aber so sind 4 euro schon n bisschen viel, da die meistens dvd ja jetzt dank blu ray auch nur 5-6 euro kosten
 
AW: Sky Select in neuer Aufmachung

Bei t-home kostet ein HD Film 6 Euro ich denke das wird bei Sky ncht billiger
Gut finde ich bei Kabel Deutschland den Film für einen cent
das sollte Sky mal einführen
 
Zurück
Oben