Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select für Client sperren!!

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Hey Leute
Ne frage.. Wir sind zwei Leute. Ich bin Server mit Cccam 2.3.0 und nur ein Client. Ich möchte am Samstag den Box Kampf auf Sky Select buchen. Jedoch will der Client nicht dafür bezahlen.

Kann ich den Client sperren damit er den Kampf nicht sehen kann? Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie mache ich das? Was muss ich in der F Line eintragen? Also ich will nur den Kampf blockieren nicht komplett Sky.

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select für Client sperren!!

schau mal hier und lese unten das graue
------------------------------
------------------------------

F: username password 2 1 1 { 0:0:3, 093b:0:1 } { 0100:000080:15df }



  • Dein Freund erhält alle Karten von dir die max. 2 Hops von dir entfernt sind (Grundvorraussetzung ist natürlich immer das du die Karten weitergeben darfst)
  • Ihm wird erlaubt deine Emu-Keys mit zu benutzen
  • Ihm wird erlaubt dir EMM´s übers Netzwerk zu senden um deine Karte upzudaten(AU)
  • Ihm wird erlaubt die Karten 2 Hops weiter zu geben(also Re-share 2)
  • Die Karte des Providers 093b darf er nur für sich selber nutzen und nicht weiter geben(kein Re-Share)
  • Ihm wird nicht erlaubt den Kanal mit der Kennung 0100:000080:15df zu schauen oder weiter zu geben(zumindest erhält er den Kanal nicht von dir)
die kennung von sky sel. in der fline natürlich anpassen!!!
 
Also bei mir sieht die F line momentan so aus.

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 }

Sieht dann die F line wenn ich Sky select Sperre so aus?

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 0100:000080:15df}


Danke



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select für Client sperren!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
war nur ein beispiel,in der beschreibung zum erstellen einer f line.
schaue noch mal in #2 ganz unten!! bitte auf die korrekte schreibweise der f line achten.
F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 0100:000080:15df_}
 
Ok danke dir. Hab wohl zu schnell getippt;-)

Aber so wie ich die F line oben geschrieben habe ist es richtig?

Wie ist die Kennung von Sky Select? Wie finde ich das den raus?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select für Client sperren!!

Verstehe deine Frage nicht :-(
 
Also ich meine welche Kennung muss ich am Samstag sperren! Oder muss alle die da oben in der F line einfügen?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky Select für Client sperren!!

Hallo
also hab ich richtig verstanden?

Würde meine F line dann so aussehen wenn ich z.b Sky Select 1 sperren wollte?

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 1702:09C7:00FB }

oder so

F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } { 1702:00FB }

Hab eine Sky S02 Karte. Bitte korrigiert mich wenn die F Line oben falsch ist.

Danke
 
AW: Sky Select für Client sperren!!

Hi KoQueens,

denke auch daran, das du für die Zeit der Übertragung den Kanal 'SKY Sport 1 HD' zusätzlich sperren musst, weil Vorberichterstattung und Kampf auf diesem Kanal zusätzlich in HD im pay per View Verfahren ausgestrahlt wird!

Gruss USCMAI
 
Jetzt bin ich verwirrt! Wie ist die richtige F line?
So wie sie hwmmc geschrieben hat oder so wie Meister sie geschrieben hat?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben