Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky select Frage

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

leider hab ich bisher keine genauen infos darüber gefunden daher frage ich mal nach wenn ich einen sky select film bestelle läuft der den ganzen tag oder nur 1 mal, funktioniert dass via cs?

Wie sieht dass ganze bei blue movie aus da muss ich mir ja erst die pin auf der homepage zu einer versandkostenpauschale von 5,50 holen wenn ich diese habe und einen film bestelle wie oft könnte ich diesen sehen
 
AW: Sky select Frage

Gilt bei select und blue movie pro Ausstrahlung !!:),,und ja funzt via cs....,dafür steht schon einiges im CS bereich
 
AW: Sky select Frage

Mich interesiert ob eine möglichkeit gibt sky select zu sehen ohne eine andere sky abo,also ich meine eine karte bei sky.de zu bestellen exlusiv für sky select,sowas wie eine prepaid,weisst jemand hier,ich wohne in der schweiz und leider bekomme hier nid viel infos.danke
 
Zurück
Oben