Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Box Kampf Samstag CS CLients

Kocgiri

Meister
hallo zusammen,
mein Oscam Server läuft in meiner Dream 800HDse mit aktuellen NN Image. Karte ist UM02 und bei den Clients läuft Cccam 2.3
Wollten zusammen schmeißen und Samstag den Box Kämpf schauen.
Wenn ich es bestelle läuft es automatisch oder muss ich etwas einstellen vorher?
Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Sky Select Box Kampf Samstag CS CLients

Da du ja hoffentlich alles blockst musst du nach der Bestellung das EMM schreiben was dir das Entitlement setzt für den Select Kanal. Meist 82702D oder cccam 820029

Wie meinst du das? Das ich alles blocke?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

Sorry Check es nicht wüste jetzt garnicht wo ich das Einträgen sollte

Warst wohl so ca 1 jahr in keinen Satelliten Forum was?
Sky karten werden gepaired,schau mal in den oscam bereich;)

Ich hab eine UM02

Ich hab eine UM02
Oh Sorry! Das hatte ich überlesen!
Dann sollte es automatisch laufen oder eventuell mal deine Services überprüfen, wenn du welche hast, das du den Usern auch den Kanal wo es läuft frei gibst.

Hey cool also bei mir ist nichts mir Pairing hab eine UM02 Karte in meiner Dream am Laufen. Da ist nichts gepairt hab alle Sky abos ohne Select. Also reicht es wenn ich den Kampf buche und alle können den schauen?

ja, du brauchst nichts weiter tun, als es zu bestellen.... im webinterface siehst du ja das du dann 1 entitlement mehr hast als vorher nach der Bestellung

MfG

solltest DU für deine Clients eine eigene Services Select Gruppe haben, dann musst Du daran denken, das der Boxkampf auf Sport HD 3 ausgestrahlt wird und nicht über einen Select Kanal, gegebenenfalls musst Du für Sport HD 3 die Caid verschieben/ergänzen.

Meine Services ist leer Share nur für Family

Ich hab 1838,098E,1722,1831,1835,1850 als Caid im Server und in der User eingetragen

Oscam.server
[reader]
label = unitymedia
protocol = internal
device = /dev/sci1
autospeed = 1
caid = 1838,098E,1722,1831,1835,1850
boxkey = xxx
rsakey = xxx
detect = cd
mhz = 540
cardmhz = 2700