Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

Selekt ist für den VIP wie jeder Kanal. Also klar kannst du den aufnehmen. Im Menü aber auf unverschlüsselt auf nehmen stellen. Sonst beleibt er beim Ansehen verchlüsselt.

Mlg piloten
 
AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

Dann müsste es auch möglich sein einen film zu bestellen, sagen wir mal zum Beispiel auf 20:30.
Dem VIP sagen er soll von 20:10-20:20 das Select Portal aufzeichnen, in der Zeit müsste der ja das Freigabesignal bekommen um dann um 20:30 den eigentlichen Film aufzuzeichen...

Verstehe ich doch richtig oder?
 
AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

keine Ahnung obs so klappt. hab das noch nie gemacht.
Meine Antwort bezog sich auf das Aufnehmen.

Mlg piloten
 
AW: Sky Select aufnehmen mit ILTV möglich?

Ja es klappt mit dem aufnehmen, allerdings ollte die aufnahme erst starten, wenn das Freischaltsignal angekommen ist.
Am besten den Vip mit einer Aufnahme auf dem Kanal starten, z.B. 20.00 bis 20.01 und nicht in den Standby schicken nach aufnahme ende. Dann den film ab z.B. 20.25 Uhr programmieren. Dann geht es ohne Probleme.
 
Zurück
Oben