Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Sky schaltet Vorlauf zum Topspiel BVB – Bayern frei

Noch vier Tage bis zum Fußball-Highlight des Jahres, noch vier Tage bis zur Premiere von „Sky Next Generation“: Die Vorberichterstattung zum Spiel BVB – Bayern ist dabei frei empfangbar für jedermann.

df-sky-bvb-bayern-10-2022-696x400.jpg

Erstmalig im deutschen Fernsehen wird Sky Deutschland eine eigens auf Kinder ausgerichtete Live-Sportübertragung produzieren (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Mittlerweile ist auch klar, wer den Bundesliga-Hit Borussia Dortmund gegen den FC Bayern München kommentiert: Die 11-jährigen Kinderreporter Sophie und Diego begleiten und das Spiel gemeinsam mit Frank Buschmann.

Kinderquatsch mit Buschi

Zuvor werden – wie bereits bekannt war – der Fußball-Freestyler Marcel Gurk und die Athletin sowie Fitness-Influencerin Imke Salander den jungen Fans an den Bildschirmen besondere Geschichten rund um das wohl bedeutendste Fußball-Spiel Deutschlands präsentieren. Bei der gesamten Produktion arbeitet Sky Deutschland eng mit der DFL zusammen.

BVB – Bayern bei Sky auch als reguläre Übertragung zu sehen

Der Vorlauf ist dabei für alle Zuschauer auch frei empfangbar über skysport.de, die Sky Sport App und den Sky Sport YouTube Kanal. Los geht’s am Samstag um 17.45 Uhr auf Sky Sport Bundesliga 3. Moderator Hartmut von Kameke begrüßt die Zuschauenden an den Bildschirmen. Wen das Brimborium zur kindergerechten Übertragung nicht interessiert, der kann selbstverständlich auch auf die klassische lineare Live-Berichterstattung auf Sky Sport Bundesliga 1 bzw. Sky Sport Topevent zurückgreifen.

Quelle; digitalfernsehen
 
Zurück
Oben