Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

DonaldDonald

Ist oft hier
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Tag,

Habe mir eine Dreambox 800se gekauft das Newenigma2 draufgespielt und CCcam 2.2.1.

Mein Problem nun ist das Sky bei Bundesliga live oder Sport1 HD bei live spielen nicht funktioniert alle anderen Sender gehen. Kommen wiederholungen auf den Sendern z.B. SkySport1 geht es auch wieder.

Was muss ich in der Config anpassen das auch die live Spiele gehen ??

Habe Eine SKy Sat NDS Karte!
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Ist ja Bekannt das Problem, schau mal in den Oscam Berreich da steht einiges dazu.
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Noch eine kurze Frage würde es mit einer S02 Karte gehen???
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Ja wird es, aber du erwähnst hier nicht ob du sharen willst, wenn nicht steig auf SCAM um dann geht auch alles.
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Danke für die schnelle antwort!

Also das heisst bei einer V13 (ich will intern Sharen) müsste ich auf oscam umsteigen geht das dann auch wenn ich an mein Schlazimmerclient an cccam übergebe? (das mit den live Bundesliga) oder geht das dann nur mit OScam only?

Wenn ich die Karte tausche auf eine S02 geht allles über CCcam only !!!!
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Wenn du deine V13 Karte im Receiver hast muss dort OSCAM CCcam installiert sein, dann wird mit OSCAM die Karte ausgelesen und an CCcam übergeben per N-Line und dann ganz normal per CCcam weitergeshared.
 
AW: Sky Sat mit CCcam 2.2.1 Bundesliga live geht nicht! Hilfe!!!

Ja, mit S02 geht auch cccam only!
 
Zurück
Oben