Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 - Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD dunkel

SebMaster

Newbie
Registriert
18. März 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,
leider finde ich den Fehler in meiner OSCam konfiguration einfach nicht - einige Sky Kanäle werden einfach nicht hell Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Grundsätzlich funktioniert das sharing - HD+ wird hell, die meisten Sky Kanäle werden hell (auch HD Kanäle) ein paar bleiben halt dunkel! Ich besitze übrigens das Sky Vollabo (ohne pron und MTV) bekomme aber nur 11 entitlements angezeigt! Als Client setze ich eine VU+ Duo mit VTI Image 4.1 ein.

Oscam unstable 1.2 build 6451 auf Fritzbox 7141 mit Freetz devel 8691 wird verwendet!


Hier meine Konfigurationen:




oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffentlich könnt ihr mir helfen!
 
Nimm beim premiere reader und beiden usern mal die services komplett raus, vermute die sind nicht vollständig.
 
Hi,

also zumindest Sky Action HD und Sky Cinema HD ist sowohl im Betatunnel als auch in den Services richtig drinnen. Sky Hits hab ich jetzt nicht überprüft (schaut gerade keiner).
Die Anzahl der Entitlements stört mich persönlich. Bekommt deine Karte EMMs? Von den Einstellungen her ja, aber ....
Wenn sie EMMs bekommt schalte mal auf z.B. Sky Krimi und fordere über die Webseite von Sky ein neues Freischaltsignal an und lass dich mit aktuellen EMMs versorgen. Ruhig eine ganz Weile laufen lassen.

Grüße

Kermit
 
Das hat leider nicht geholfen :(

Übrigens gibt mir OSCam folgende Log-Ausgabe:

2012/05/20 15:06:39 686AF8 c sebastian (1702&000000/0083/93:544B): not found (1149 ms) by premiere - Sky Cinema HD [B sat] (premiere irdeto_do_cmd [2] 9
 
hi füge mal im oscam user betatunnel = 1833.FFFF:1702 und starte mal dein oscam neu .

Gruß
ersin328
 
AHHHH vielen Dank! Das freischalten über die Sky Webseite hat funktioniert :) Jetzt bekomme ich 14 entitlements angezeigt und die Kanäle werden wieder hell :) Vielen Dank!!!

Ich habe bis vor kurzem einen Fehler in der Konfiguration gehabt, so das wohl keine emms gesendet wurden... mit der o.g. Konfig und dem Vu+ Duo sollte das jetzt jedoch funktionieren, oder?

Kann ich irgendwie kontrollieren ob EMMs gesendet und sauber an die Reader weitergegeben werden?
 
Hi,

im WebIf von OScam gehst du auf den Eintrag Reader und da kannst du kontrollieren welche und wieviele EMMs du bekommen hast.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben