Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

andimb

Ist oft hier
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
188
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo Zusammen

Ich bin richtig fertig und weiß nicht mehr weiter wegen folgendem Problem:

Ich habe Sky voll abboniert und möchte das (und habe es bereits) über mein AC Light und meiner S02 - Karte schauen. Da es nicht lief hatte ich gedacht es liegt an der alten Software des AC, welche auf 1.23 war. Dann habe ich es einschicken lassen und nun ist es auf 1.25 ...

Karte wie immer im oberen Schacht meiner Dream gesteckt. Mit dem goldenen der S02 nach oben in das Modul gesteckt. Dann das Modul in den Einstellungen eingestellt auf:
PMT: AUS
Löschzeit: 0s
Fehlerüberwachung: 1500ms
DBOX Kompatibilität: AUS

und ich habe mich schon sicher 10 x freischalten lassen. Sender steht entweder auf Sport HD1 oder BuLi HD1. Wir haben auch die Karte kontrolliert. Und es wird auch über CS hell. Aber ich will es über die Karte sehen. Das Netzwerkkabel habe ich natürlich immer abgezogen wenn ich das Freischaltsignal anfordere.

Kann mir jemand bitte helfen?

:381:
:emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain::emoticon-0156-rain:
 
AW: Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

Im Cam-Menü mal ins Experten-Menü gehen und da mal die dbox compatibility ändern! Danach mal mit PMT versuchen! Wielange warst du beim freischelten auf einem Sender?
 
AW: Sky S02 mit Alphacrypt Light will nicht laufen

Es funktioniert weiter nicht. Morgen werde ich einmal einen anderen Receiver versuchen. Wenn das nicht klappt brauche ich vielleicht ein neues Modul. Welches sollte ich dann nehmen?
 
Zurück
Oben