Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte und kein Sky Select HD möglich?

einsmann

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
3.958
Lösungen
5
Reaktionspunkte
3.452
Punkte
393
Hallo

Besitze ein Full Abo Sky (S02).Nun wollte Ich gestern einen Film für Sky Select HD bestellen (Driver)
An der Hotline sagte man mir das dies für S02 Karten nicht mehr möglich sei.

Weiss einer was genaueres darüber?, oder sind die Leute an der Hotline mal wieder ......


regards
 
AW: Sky S02 Karte und kein Sky Select HD möglich?

das wäre ja der hammer wenn das so ist! bin mal gespannt was die andern user so sagen !ich kann dazu leider nicht viel sagen weil habe noch nie select bestellt
 
AW: Sky S02 Karte und kein Sky Select HD möglich?

Ich weiss das es definitiv im März noch möglich war, da Ich es getestet habe.

regards
 
AW: Sky S02 Karte und kein Sky Select HD möglich?

OK. Dann teste ich nochmal heute um 18:15Uhr Bestellnummer 242

regards
 
AW: Sky S02 Karte und kein Sky Select HD möglich?

Habe vor 4 Tagen noch bestellt, ging einwandfrei mit der S02 Karte. Warum denn Mitarbeiter, das geht doch online.

Kein Problem, ich habe gerade den Film mit meiner SO2 Karte buchen können, online mit der Kartennummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben