Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02-Karte mit HD+?

aimaim

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo allerseits,

ich habe im Moment eine Sky V13 Karte und überlege sie aus cs-technischen Gründen gegen eine S02 Karte zu tauschen.
Jetzt habe ich allerdings gehört, dass man mit der S02-Karte kein HD+ kriegen würde. Stimmt das?

Vielen Dank schonmal
Gruß aimaim
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

jep stimmt, besorge dir dann eine extra HD+ karte. ich und viele andere user leben auch damit,bevor sie sich auf eine V13 einlassen.
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Hi,

ich habe eine S02 und habe meinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Laut den Angeboten gibt es HD+ für ein Jahr
umsonst dazu. Bekomme ich von Sky nun eine HD+ Karte extra geschickt oder würde das nur in Verbindung mit dem Tausch in eine
V13 funktionieren ?


Danke für eure Antworten.


Greetz
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Ne, das gilt nur wenn du die V13 nimmst!

Wenn du ne S02 hast oder haben willst, bekommste keine zusätzliche HD+ Karte.
Wollte ich auch so machen und hab extra 2x mal bei Sky angerufen.
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Ja, nur mit V13.

Das freundliche Kundencenter hat bei mir angerufen und für Sky GO und ebenfalls für die HD+ Sender Werbung gemacht.

Die Dame am Telefon sagte: Dass die Karte für die HD+ Sender getauscht wird.

Ich habe freundlich abgelehnt. Mit der Begründung das ich keine Werbung in HD brauche und ich einen Philips DSR 9004 habe . :emoticon-0142-happy

Man bekommt natürlich einen passenden Resi dabei.... sagte Sie :emoticon-0142-happy Na ja , das kennt man ja.

Das mit der Extra HD+ Karte hat auch noch den Vorteil das die Anfragen auf zwei Karten verteilt werden und nicht alles über eine V13 laufen muss..

Ich würde auf keine Fall für die HD+ Sender die Karte tauschen......
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Mir ist noch eine Idee gekommen. Gibts eine Möglichkeit eine abgelaufene HD+ Karte durch Sky wieder aufladen zu lassen ?
Immerhin ist HD+ ja ein Jahr dabei bei Vertragsverlängerung.
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Lies die Karte doch mal mit einem A-Modul aus,

dann weißt Du ob es geht.

Gruß

fisher
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Was soll ich machen ? A-Modul ?

Ich dachte mir, ich sage denen die Kartennr. der HD+ Karte und dann wäre das Aufladen möglich ? Aber vlt. habe ich auch
einfach nen Denkfehler. ;)
 
AW: Sky S02-Karte mit HD+?

Hallo, ich habe dir einen Screenshot von der Sky Homepage gemacht.

IMG Removed

Wie man sieht benötigt man eine NDS -Karte von Sky.

IMG Removed


Sky wird keine HD+ Karte freischalten , denn der Vertragspartner ist die HDplus GmbH.

Sky bietet diesen Service nur an um ihre HD Senderliste zu pushen .bzw. sieht

nach mehr aus....

 
Zurück
Oben