Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte im DM 8000 mit Newnigma2 und Oscam zum Laufen bringen!

Traenkman

Newbie
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bin Anfänger und habe nach einigen Tagen Studium der Materie heute versucht meine S02 Sky Karte in meiner DM 8000 mit Newnigma 2 & Oscam hell zu bekommen. Leider ohne Erfolg

Hier meine 3 Config Dateien:

Oscam.conf


[global]
Nice = -1
ClientTimeout = 7
CacheDelay = 100
BindWait = 5
WaitForCards = 1
PreferLocalCards = 1
disablelog = 1
LogFile = /tmp/.oscam/oscam.log
maxlogsize = 0
disableuserfile = 1


[dvbapi]
enabled = 1
user = dvbapi
boxtype = dreambox
au = 1
pmt_mode = 0


[webif]
httpport = 10001
httpuser = user
httppwd = pass
httprefresh = 30
httpallowed = 127.0.0.1,192.168.0.0-192.168.255.255
httphideidleclients = 0
httpreadonly = 0
httpsavefullcfg = 0


Oscam.server

[reader]
label = sky
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci1
services =
caid = 1702,1833
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 600
ident =
group = 1
emmcache = 1,1,2


Oscam.user

[account]
user = dvbapi
pwd =
group = 1
betatunnel = 1833.FFFF:1702



Wo habe ich den Fehler gemacht???


Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!!

Gruß

Traenkman
 
AW: Sky S02 Karte im DM 8000 mit Newnigma2 und Oscam zum Laufen bringen!

1. Fehler: Die Configs schreibt man in SPOILER!
2. Fehler: Ein Logfile solltest du vielleicht mal auch mit anhängen, damit man nicht so viel raten muss!
Idee: Vielleicht den falschen Cardreader angesprochen und/oder falschen Kartenschacht genommen?

Gruß
STAN

Noch ein dringender Tipp: Die maximale Logfilegröße solltest du begrenzen, wenn deine Box nicht irgendwann stehen bleiben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben