Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky S02 Karte im 1008 HD SE+ aktivieren

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von almir_de, 22. August 2011.

  1. almir_de
    Offline

    almir_de Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leude !
    Wie die Überschrift schon verrät, möchte ich in Erfahrung bringen, wie ich eine S02 Karte in einem Ocatgon 1008 HD SE+ aktiviert bekommen.
    Desweiteren interessiert mich, ob ich die Karte problemlos mit Freetz und Smartreader betreiben kann, ob das klappt mit dem Empfang der EMMs (ich glaube alle 2 Wochen oder so) - Kann der Receiver selbst die EMMs empfangen ??
    Ich wäre euch dankbar wenn ich eine ausführliche Antwort bekomme und wenn es nicht geht wie die Alternativen aussehen,
    Danke im Vorraus !
    Mfg
    ALMIR
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.