Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky s02 karte geht nicht mehr seit heute !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho,

seit heut morgen funktioniert meine s02 karte plötzlich nicht mehr.
die karte wird erkannt, das seh ich im cccaminfo.php aberdas bild bleibt schwarz :(
kann mir einer sagen warum ???

edit:// funktioniert wieder, hab sie neu freischalten lasse, kann mir einer sagen woran das lag ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky s02 karte geht nicht mehr seit heute !!

Lande nicht auf die Karte geschaut?? Im Urlaub gewesen??

Oder emm's verboten in der config???
 
AW: sky s02 karte geht nicht mehr seit heute !!

die karte luft per cardsharing mit meinem nachbarn.
also da wird immer geguckt.
und emm's hab ich keine geblockt, weil ich hab jetzt immernoch die selbe config.
 
AW: sky s02 karte geht nicht mehr seit heute !!

In der WI der CCCam siehst Du ob EMM kommen.
 
Zurück
Oben