Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Nein ist eigentlich nicht möglich.aber bei den einen oder anderen kleinen Kabelanbieter speisen caid von der s02 Karte ein.

Ist aber selten


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Von Sky kann ich nicht extra eine Kabelkarte beantragen, oder?
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Die Sat-Karte darf ich behalten, oder?
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Moin,

wenn du ein 2. Abo abschließt, dann ja.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Nein. Wenn du auf Kabel um stellst wirst du auch gezwungen sein die hauptkarte auch zu Tauschen. Steht auch in deren AGB's


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Moin,

Du kannst doch ein Sat-Abo haben, auch wenn du Kabelkunde bist. Du musst eben nur beide Abos bezahlen. Als Zweitkarte bekommst du es natürlich nicht.


Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

ja das kannst machen, in dem du jewals einen Abo abschließt.

Nur wenn du bereits ein Abo (Sat) hast kannst du nicht die zweit Karte für Kabel bestellen.

Ich wollte es mal gehabt haben um ohne einen extra Kabel zu legen, da in dem gewünschten Raum bereits ein Kabel anschluß vorhanden war.
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Bei mir gab es damals eine Besonderheit.
Bevor ich umgezogen bin, hatte ich auch Kabelanschluss.
Dort ging aber nur eine P02-Karte.
P steh dabei für Privatkabel.
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Moin.

die P Karte hat, so weit ich weiss, die gleiche Caid wie die S Karte. Daher ist die gleich. (1702/1833)

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Eine S02-Karte ging nicht.
Die hatte ich damals im BuLi Paket im MediMax zuerst bekommen.
Der Händler meinte damals auch, daß ist kein Problem.
Daheim wollte ich die Karte aktivieren lassen. Also habe ich, Premiere damals noch, angerufen, aber die Freischaltung klappte mehrmals nicht.
Nachdem ich nachgefragt hatte, ob es daran liegen kann das die S02 in unserem Privatkabel nicht funktioniert, hat mir dieser Techniker das bestätigt.
Ich wieder zum MediMax zum Karte tauschen.
Nach langem Hin und Her und einer Anfrage bei der Technik von Premiere hat man mir dann endlich eine P02 gegeben.
Bei der hat die Freischaltung auf Anhieb funktioniert!
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Kommt eben auf den KabelTV-Anbieter an, wie er die Aktivierung der Premiere/Sky-Abokarte macht. Wenn die S02 richtig beim KabelTV-Anbieter registriert wurde (also eigentlich von Premiere/Sky dem KabelTV-Anbieter zugeordnet wurde), funktioniert auch eine S02 dort, wo eine P02 funktioniert und umgekehrt. Da hat wohl damals Premiere irgendwas nicht richtig gemacht, wenn die S02 nicht aktivierbar war, aber eine P02 schon.
 
AW: Sky S02 Karte für Kabelfernsehen verwenden

Mag so gewesen sein.
Heute kann ich das eh nicht mehr nachvollziehen.
Ich habe ja nun schon lange Satanschluss und das ist gut so!
 
Zurück
Oben