Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe mir eben eine sky s02 karte bestellt. bis heute hate ich eine v13 karte mit der geht ja live bulli nur im zusamnhang mit oscam. das habe ich zur zeit jetzt auch so. wen jetzt meine s02 karte kommt brauch ich dan kein oscam mehr? weil ich gelesen habe das live bulli und so mit cccam laufen soll ohne oscam bei der s02 karte?
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

jep,ccam reicht aus bei einer S02.
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

Also nur die cccam neuste version instalieren und cccam.cfg einrichten fertig schon sind die clienten wieder online ne?
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

Jupp so wird es sein und die S02 ist dann als lokale Karte wieder erkennbar. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

Matlock der nette junge man am telefon meinte aber zu mir das meine jetzige karte sofort deaktiviert wird. Ist sie aber noch nicht?
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

erst wenn deine S02 da ist und aktiviert wurde, dann wird deine V13 deaktiviert. kann sofort sein oder ein paar tage dauern, die deaktivierung.
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

Ich hatte auch einmal das Vergnügen eine Karte zu tauschen, nach der Aktivierung meiner Tausch Karte funzte die erste mindestens noch 14 Tage, danach hatte ich die zurück geschickt.

Die emm's werden ab geschallten, meist lüpt dann eine Karte noch mindestens 4 Wochen.
 
AW: Sky S02 Karte brauch ich noch oscam Live event

Wie ist das eigetlich wen ich mir ein film bestelle auf sky select. Weil bei mir läuft ja jetzt cccam/oscam wird der film auch so aktiviert oder müste ich dan auf scam setzen um die bestellung zu erhalten?
 
Zurück
Oben