Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKy S02 Karte aktivieren

almir_de

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
100
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi Leude !
Ich werde die nächsten Tage Sky kompleet mit S02 KArte bekommen.
Da ich aber keine Sky/Premiere zertifiziert Box habe, wie soll ich dann die Karte aktivieren ?? Und selbst wenn ich es irgendie schaffe, dann muss ich das doch ständig wiederholen alle 4 Wochen oder so stimmts ?
Als Receiver habe ich nen Octagon 1008 SE+ und Medialink Black Panther, laufen zur Zeit beide als Clienten mit CCCam und Oscam.
Ach ja noch was : Wie lange habe Zeit die Karte zu aktivieren ? Beginnt der Vertrag mit Sky erst dann, wenn die Karte aktivier ist oder sofort ??
Ich frage deshlab weil ich am, Freitag in Urlaub fliege.
Mfg
ALMIR
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

Kann mir keiner irgendetwas dazu sagen ?? Ich dachte Ihr kennt euch gut aus mit Sky.
Mfg
ALMIR
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

Müßte auf dem Octagon auch mit cccam gehen, aufs Sport Info Portal mal schalten dort bleiben, und Aktivierung senden lassen von Sky.

Hab keinen Octagon da.
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

Danke für die Antwort.
Was sage ich Sky wenn die mich fragen welchen Receiver ich habe ??
Mfg
ALMIR
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

Du kannst dir doch auch auf der sky.de Hompage ein freischaltsignal schicken lassen. ;-)

Nach dem Kundenlogin.
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

Hallo zusammen,
apropos Kundenportal, seit ca. 6 Monaten versuche ich mich einzuloggen, aber die lassen mich nicht drauf. Seit dem selben Zeitraum versuchen sie mir eine NDS anzudrehen, und meine S02 soll ich zurückschicken.
Das verweigere ich aber.
Was kann man tun um wieder auf das Portal zu kommen?
Anrufen wollte ich eher nicht, da ich mich nicht auf sinnlose Diskussionen wegen der Karte einlassen wollte.
Kann man irgendwen per Mail kontaktieren?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Carlos
 
AW: SKy S02 Karte aktivieren

hallo,

danke für die Antwort.
Da habe ich es schon probiert, aber jedesmal wird angezeigt:

"Einloggen derzeit nicht möglich

Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis."

Wie gesagt, da schon seit ca. 6 Monaten.
Die möchte mir eine V13 andrehen und das ich die S02 zurückschicke.
Kann man denn jemanden von SKY per eMail kontaktieren?

Gruß Carlos
 
Zurück
Oben