Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

buddahbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich hab noch ein Sky-Abo mit S02-Karte. Jetzt hab ich gelesen, dass ab Juni/ Juli '11 auch HD+ über sky empfangbar sein soll... weiß jemand ob das mit meiner Combo auch funktioniert, oder was dazu benötigt wird? :emoticon-0124-worri

Im Moment bin ich sehr zufrieden und will eigentlich ungern was ändern, aber auf die zusätzlichen hd+ sender will ich auch ungern verzichten...:emoticon-0125-mmm:

hoffe es gibt schon genug info's zum thema....:JC_hmmm:

danke!
buddahbaer
 
AW: sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

Las das mal so wie du es hast. Wenn du alles auf deine S02 Karte schreiben lässt, kann dir vieleicht das hier passieren:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nicht dass sky dann daselbe versucht wie die HD+ Provider.
Bis jetzt sind wir bei den Edision Reeivern davon verschont.
Aber wenn alles auf die Sky Karte kommt: wer weiß?????????


Mlg piloten
 
AW: sky (S02) & hd+ auf dem piccollo?

Du musst deine sky S02 gegen eine V13 tauschen, dafür berechnt dir sky doch bestimmt auch wieder etwas. Für den Wechsel von Kabel auf die s02 hab ich vor einem Jahr glaube 12,50€ bezahlt. Da kannste die auch von den 50,00€ für ne HD+ Karte abziehen und hast dann 2 Karten, klar beim Picco musste wechseln, aber das geht auch. Wobei HD+ nicht wirklich lohnt, dass meiste ist ohnehin nur hochgerechnet.
 
Zurück
Oben