Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Rückholangebot + V14 mit ACL

skymaster84

Newbie
Registriert
11. März 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

Ich bin kurz davor ein Rückholangebot von Sky anzunehmen. Dieses kann jedoch nur telefonisch durchgeführt werden.
Gibt es eine Möglichkeit die V14 Karte trotz Bestellung mit Receiver in einem ACL Modul laufen zu lassen oder funktioniert die dann nur in dem mitgelieferten Receiver?
Konnte leider auf die schnelle über die Suche keine eindeutige Aussage hierzu finden.

Besten Dank schon mal im Voraus.


VG
skymaster84
 
Bei einem Rückholangebot hast du ja auch die Option ein CI+ Modul kostenlos zu bekommen,diese Möglichkeit würde ich auf jeden Fall nutzen ,sonst kostet das 99€
 
Ok. Soweit ich die ganze Thematik bis jetzt Verstanden habe ist der "einzige" Unterschied des Ci+ Moduls zum ACL Modul dass lediglich 1 Aufnahme gleichzeitig durchgeführt werden kann.
Oder gibt's noch andere "große" Nachteile zum ACL Modul welche die Bestellung eines Receivers bekräftigen würden?

Weis von euch jemand ob ich mit dem Partnerboxplugin die Möglichkeit hätte Sky auf einem anderen Enigma Receiver zu "streamen"

Sorry für die Noob Fragen .........
 
Zurück
Oben