Tach Gemeinde ,
nachdem ich meinen Vertrag (Voll-Abo. inkl. HD und Zweitkarte beides mit CI+Modulen)
zum Jahresende gekündigt hatte , habe ich heute früh eine SMS erhalten mit dem Wortlaut :
"Letzte Chance: Nur noch bis morgen - Tiefstpreis für ihr Sky Abo sichern.
Sofort anrufen: 0800 100 124 567".
Ich habe also da angerufen und eine Angestellte von skii bot mir folgendes an :
29.99 Voll-Abo inkl.HD anstatt Welt- nun Entertainment-Paket , aber eine Aktivierungspauschale von 24.99 anstatt 59 €.
Wahlweise für 12 oder 24 Monate !!!
Keine Logistik-Pauschale, da ich ja KEINE neue Hardware brauche .
Ich fragte dann bzgl. der Aktivierungsgebühr nach, und sie erklärte mir, das die "Technik" die Karte De- und Reaktivieren würde/müsste für dieses Angebot,
weil ich schon länger wie 2 Jahre Bestandkunde wäre ?!?
Was ist davon zu halten ?!?
Soll ich zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen, und meine Freundin ein komplettes Neuangebot zu 38,50 € im 1. Jahr / 77 im 2.Jahr ( durchschnitt 57,50€/Monat!!!) OHNE Skii-Hardware plus 50 € Gutschein ?!?
Meine Erstkarte ist momentan ohne FO-Tier in meiner DM7020 HD und ich habe die letzten 3 male IMMER den schönen Standartverlängerer auf die Karte gebrutzelt...,
die Zweitkarte ist verheirat mit Skii-CI-Modul (aber das würde ich ja dann eh nicht mehr nehmen !
Was ist von dieser De-Reaktivierungsgeschichte seitens deren "Technikabteilung" zu halten ?!?
MfG
boogie
nachdem ich meinen Vertrag (Voll-Abo. inkl. HD und Zweitkarte beides mit CI+Modulen)
zum Jahresende gekündigt hatte , habe ich heute früh eine SMS erhalten mit dem Wortlaut :
"Letzte Chance: Nur noch bis morgen - Tiefstpreis für ihr Sky Abo sichern.
Sofort anrufen: 0800 100 124 567".
Ich habe also da angerufen und eine Angestellte von skii bot mir folgendes an :
29.99 Voll-Abo inkl.HD anstatt Welt- nun Entertainment-Paket , aber eine Aktivierungspauschale von 24.99 anstatt 59 €.
Wahlweise für 12 oder 24 Monate !!!
Keine Logistik-Pauschale, da ich ja KEINE neue Hardware brauche .
Ich fragte dann bzgl. der Aktivierungsgebühr nach, und sie erklärte mir, das die "Technik" die Karte De- und Reaktivieren würde/müsste für dieses Angebot,
weil ich schon länger wie 2 Jahre Bestandkunde wäre ?!?
Was ist davon zu halten ?!?
Soll ich zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen, und meine Freundin ein komplettes Neuangebot zu 38,50 € im 1. Jahr / 77 im 2.Jahr ( durchschnitt 57,50€/Monat!!!) OHNE Skii-Hardware plus 50 € Gutschein ?!?
Meine Erstkarte ist momentan ohne FO-Tier in meiner DM7020 HD und ich habe die letzten 3 male IMMER den schönen Standartverlängerer auf die Karte gebrutzelt...,
die Zweitkarte ist verheirat mit Skii-CI-Modul (aber das würde ich ja dann eh nicht mehr nehmen !
Was ist von dieser De-Reaktivierungsgeschichte seitens deren "Technikabteilung" zu halten ?!?
MfG
boogie