Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ruckelt kurz

kampftrinker111

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hallo,

ich habe von einem bekannten eine cline bekommen und mit dem vdr-sc plugin und oscam entschlüssel ich die sender.
allerdings ruckelt es ab und zu ganz kurz.
ich habe das gefühl das ist nur bei verschlüsselten sender. bei freien sendern ist mir das noch nicht aufgefallen.

in den logs ist auch nichts zu sehen.
habt ihr eine idee wo ich ansetzen kann, um das problem zu lösen?
 
AW: Sky ruckelt kurz

das kann ich mir eig. nicht vorstellen, denn er sagte mit ich habe top werte. und er hat nur 4 leute drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky ruckelt kurz

Was für eine Karte, welche DSL Leitung hast du und er was wird nebenbei im Internet gemacht auf beiden Seiten? Wie ist der Ping von ihm zu dir bzw von dir zu ihm

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky ruckelt kurz

Karte: v13
Ping von mir zu ihm:

Antwort von IP: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=59
Antwort von IP: Bytes=32 Zeit=38ms TTL=59
Antwort von IP: Bytes=32 Zeit=39ms TTL=59
Antwort von IP: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=59

Vielleicht noch meine cardclient.conf:

cccam2:IP:port:1/09c4/FFFFName:pW

Ist da vielleicht noch etwas falsch?



override.conf:

ignore:{*}0648:1833:1837:1843:1702:0d95:098c:09af:09c7:1722:1861:1830:1860:0d00:0500:0100:0b00:1817:1818:1819
ecmprio:{S19.2E:}0d05:09c4
 
AW: Sky ruckelt kurz

Und wie hoch sind die ecm Zeiten? Ab 400ms ruckelt es nämlich

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky ruckelt kurz

@Warpilein

Mach ihm nicht so viel Angst. Ich habe hier bei meinem eigenen Server ECM Zeiten von 450...500 ms und da ruckelt mal gar nichts. Zeiten bis zu 1000ms sind normalerweise kein Problem.
 
AW: Sky ruckelt kurz

es kommt auf die Abo Karte an.
S02 Karte ruckelt selbst bei 1000s nicht
V13,V14 ruckeln bei 400ms eventuell schon.

Mlg piloten
 
AW: Sky ruckelt kurz

Bei einer v13/14 reichen 400ms um freezer zu bekommen bei ner s02 kannst auch 3000 haben ohne ruckeln...

Was ihr da schreibt ist gefährliches halb wissen...

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky ruckelt kurz

Dadurch bedingt das Kollege ne v13 hat und ich von ihm am Sonntag Abend select Hd bekommen habe und jedesmal sobald es auf 450ms gegangen ist das Bild kurz gestockt hat

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky ruckelt kurz

Könnte auch eine zweite Abfrage sein, nachdem die Erste abgewiesen wurde.
Ich bestelle auch öffter Selekt, die Selekt Truppe wird mir recht geben, selbst die Diablo Wifi Nutzer hatten noch nie ein Aussätzer.
Und die haben schon ein Geräte Ping von 2x 230 ms.

Kann aber auch an den Raedern liegen, stecke ich nicht so drin, die Omnikeys laufen echt gut sauber und die Karte bleibt kühl.
Ich will mal behaupten, die Karte selbst wird nie Fehler ausgeben unter vollbeschuß in dem Reader, nur die Zeitvorgabe darf nicht überschritten werden, sonst steht das Bild bis der Schlüssel fertig ist (Clock Stop Indicator).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky ruckelt kurz

Er hat Zeiten von 130 - 150 ms.
Also kann es daran ja eigentlich nicht liegen.

Gibt es noch einen Ansatz?
 
Zurück
Oben