Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky+ Receiver V13

Musste ich Ende 2016 mit dem manuellem Update über Internet auch schon machen, als ich Receiver bei Vertragsverlängerung gegen CI+ getauscht hatte (welches seit 4 Jahren im Einsatz ist, da die V14 einen Ehering verpassst bekam, also brav in Originalhardware wie Sky es will). Wäre ja auffällig gewesen, wenn ein Receiver mit Firmware von 2014 zurückginge (falls die überhaupt zurückgesendete Geräte überprüfen). Glaube Anfang 2016 wurde der Feed fürs Update umgestellt (und vielleicht mittlerweile wieder) und Receiver mit zu alter Firmware konnten den neuen Feed nicht finden.

Das I-Tüpfelchen: Die beigelegte Fernbedienung deutete auf öftere Nutzung hin, während meine Mutter sich über eine nahezu unbenutzte Fernbedienung für ihren Sky+ freute... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben