Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Receiver + externe HDD

mikenew

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Moin zusammen,
habe einen SkyReceiver TDS5865NSD Pace mit interner 320 GB HDD. Da diese voll ist habe ich nun über USB 2.0 eine externe WD 1000GB auf Fat32 formartiert
und angeschlossen. Der Receiver startet und meldet "Externe HDD erkannt. Externe HDD bereit für Aufnahmen." Leider wird sie dann aber nirgends aufgeführt.
Er bietet mir immer nur die volle interne an. Weiß einer Rat???
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Hi

Bist Du sicher , dass die Kiste externe Geräte zulässt ?

Google fhat das gefunden



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle : praxistipps chip
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Hi und Danke für Deine Antwort. Einen SATA Anschluß hat das Gerät nicht. Aber externe von Sky arbeiten auch - teilweise - nur mit USB. (Siehe Bild)
Die HDD wird ja auch erkannt und der Receiver meldet - klar zur Aufnahme.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Receiver + externe HDD

Deine frage gehört eher in den receiver bereich. Ich verschiebe mal dahin.
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Das kannste abhaken, das funktioniert nicht. Geht nur mit Original Sky-Festplatten. Eine Externe einfach per USB geht nicht. Das habe ich selber schon zu genüge probiert.
Selbst am internen Anschluss funktioniert keine andere Festplatte. Sky hat da irgendwas auf den Platten drauf.
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Danke....hatte ich mir schon gedacht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Hi, ich häng mich mal hier in Thema mit rein, hab nun auch solchen Receiver und wollt fragen, ob ich mir auch eine "gebrauchte" bei ebay holen kann oder muss ich mir eine von sky bestellen? es geht um die originale von Sky.

danke und gruß emil@me
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

musst du von sky holen, die HDD werden auch irgendwie an den receiver gepaired und das schon viel länger als das eigentliche pairing
 
AW: Sky Receiver + externe HDD

Danke, also maximal nach einer unbenutzten schauen oder werden die schon vorher gepaired?
 
Zurück
Oben