Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Sat-receiver : Kann man dort die laute Festplatte gegen eine SSD tauschen, z.B. durch klonen?

flipper

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Hallo, habe seit kurzem ein Sky-Q Sat-Receiver. Kann man dort die laute Festplatte gegen eine SSD tauschen, z.B. durch klonen?
 
Laut Digital Fernsehen Forum sollte es aber funktionieren. Einfach nach( Festplatte im Sky Q Receiver tauschen )suchen da findet man einen Beitrag wo es funktioniert hat. Sollte aber nur mit gewissen SSD funktionieren : Crucial BX500 mit 1TB Speicherplatz.
 
Das ist der alte Sky+, wo die Festplatte druntergebaut wurde.

Und zu "Chip" muss man nichts sagen (da ist ja noch die Bild niveauvoller), hier wird auch von "aktuellen Sky-Receivern" gesprochen und der Artikel ist von Oktober 2022 (wo es den Sky+ schon lange nicht mehr gibt, sondern seit Jahren den Q).
 
Zurück
Oben