Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky prüft CI Plus

Sky prüft CI Plus

München - Sky Deutschland prüft weiterhin die Verwendung von CI Plus. Das sagte Gerry Duffy, Senior Vice President Technology bei Sky Deutschland, im Interview mit DIGITAL INSIDER.

Gegenüber DIGITAL INSIDER begrüßte Duffy CI Plus. "Es gibt Inhalteanbietern wie Sky mehr Sicherheit, lässt dem Kunden aber die Wahl des Endgerätes", so Duffy. Da nun die ersten Module auch im Handel erhältlich seien, könne man auch auf praktische Erfahrungen mit der neuen Schnittstelle zurückgreifen. "Ein abschließendes Urteil haben wir aber noch nicht gefällt", lässt Duffy jedoch offen, ob und wann Sky auch über CI-Plus-Module empfangen werden kann.

Lesen Sie im gesamten Interview im DIGITAL INSIDER zudem, vor welche Herausforderungen die alte d-box Sky stellt und was Duffy von Kopierschutzmaßnahmen und Ad-Skipping-Blocker hält.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky prüft CI Plus

Wäre das das Ende für Cardsharing?
 
AW: Sky prüft CI Plus

Das weiß ich nicht, habe kein HD derzeit trotz 42-Zoller.

Aber hört sich ja so an, als ob meine Ängste unbegründet wären.
 
AW: Sky prüft CI Plus

Du musst es mal so sehen. Solange du die Karte mit ein CCcam oder der gleichen betreiben kannst, so geht auch CS.
 
AW: Sky prüft CI Plus

@spider6367 ist doch egal. Die Karte geht doch in der Dreambox und so wird es auch bleiben. Scheiss auf CI+.

Hat jemand das komplette Interview?? Würde gerne wissen vor welche Herausforderungen die alte d-box Sky stellt.
 
AW: Sky prüft CI Plus

@pretender: Wir Freaks wissen das. Normalo Verbraucher aber nicht, die müssen sich dann mit Geräten rumschlagen, die jenseits von gut und böse sind.
 
AW: Sky prüft CI Plus

Absoluter Bullshit.

Und was machen sie dann mit den ganzen D-Box-/ und AlphaCrypt-Light-Kunden?!

Die sind nicht so bescheuert und vergraulen die ohnehin schon arg geprellten Kunden.


Sollten sie es doch tun, kann ich mir trotz der ganzen PR-Aktionen in der letzten Zeit vorstellen, dass es mit Sky.DE nicht mehr bergauf geht.
 
AW: Sky prüft CI Plus

Das ist ein Laden...

Da bauen dir ihr Image so langsam wieder auf und dann so nen Schuss.
Aber warten wir erst mal ab.
 
AW: Sky prüft CI Plus

Hallo,

vielleicht gehört das hier nicht rein, aber das passt gerade perfekt zu meinem Problem.

Ich habe einen Samsung UE40C7700 mit CI+. Ist es zur Zeit überhaupt möglich, damit Sky zu empfangen oder will Sky das "in naher Zukunft" anbieten?

Sonst müsste ich mir ja einen extra Receiver kaufen, was eigentlich Schwachsinn wäre, da der Fernseher einen integrierten Receiver hat?!

Gruss
 
AW: Sky prüft CI Plus

Wenn Du noch ein CI-Schacht hast, kannst Du mit dem Diabolo Wifi und CS Sky empfangen oder anderes Modul mit deiner Sky-Karte(S02 oder V13) Sky empfangen ansonsten wie Du selber sagst einen Receiver!!!!:emoticon-0112-wonde
 
Zurück
Oben