Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von Ranger79, 7. Juli 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="right">07.07.09 </td></tr><tr><td valign="top">Sky-Programme noch nicht bei T-Home buchbar

    </td></tr><tr><td class="newstextbold">Entertain-Kunden der Deutschen Telekom können die Programme des Premiere-Nachfolgers Sky derzeit noch nicht abonnieren.</td></tr><tr><td align="center">
    <script type="text/javascript"><!--/<![CDATA[ var m3_u=(location.protocol=='https:'?'https://d1.openx.org/ajs.php':'http://d1.openx.org/ajs.php');var m3_r=Math.floor(Math.random()*99999999999);if(!document.MAX_used)document.MAX_used=',';document.write("<scr"+"ipt type='text/javascript' src='"+m3_u);document.write("?zoneid=47908&target=_blank");document.write('&cb='+m3_r);if(document.MAX_used!=',')document.write("&exclude="+document.MAX_used);document.write(document.charset?'&charset='+document.charset:(document.characterSet?'&charset='+document.characterSet:''));document.write("&loc="+escape(window.location));if(document.referrer)document.write("&referer="+escape(document.referrer));if(document.context)document.write("&context="+escape(document.context));if(document.mmm_fo)document.write("&mmm_fo=1");document.write("'><\/scr"+"ipt>");//]]>--></script><script type="text/javascript" src="http://d1.openx.org/ajs.php?zoneid=47908&target=_blank&cb=67103018934&charset=ISO-8859-1&loc=http%3A//www.digitalfernsehen.de/news/news_800458.html"></script><noscript>Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren</noscript> <!--//--></td></tr><tr><td class="newstext"><!--//-->Seit vergangenen Samstag ist Sky offiziell auf Sendung. Neu buchen können interessierte Entertain-Kunden die Premiere-Sender im IP-TV-Angebot der Telecom derzeit jedoch nicht.</td></tr><tr><td> </td></tr><tr><td class="newstext">Wie der Onlinedienst Teltarif unter Berufung auf einen Telekom-Sprecher berichtet, sei dieses jedoch nur ein Übergangs-Szenario, bis die Verhandlungen mit Sky abgeschlossen sind.

    In den vergangenen drei Jahren waren Premiere und die Deutsche Telekom Partner, jetzt hat die Telekom mit Liga Total ein eigenes Bundesliga-Angebot über IPTV gestartet. Möglich ist daher, dass die Deutsche Telekom und Sky künftig auch außerhalb des Bundesliga-Marktes getrennte Wege gehen.

    Wann mit Ergebnissen bei den Sky/Telekom-Verhandlungen zu rechnen ist, ist dem Magazin zufolge unklar. Nach Angaben des Sprechers sollen Kunden, die Premiere über T-Home abonniert hatten aber die entsprechenden Sender weiter empfangen. Ob allerdings auch alle neuen Sky-Sender eingespeist werden, konnte nicht mitgeteilt werden.

    Q: digi tv
    </td></tr><tr><td> </td></tr></tbody></table>
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.