Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Programm....

matti

Spezialist
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
630
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
Bei Frau und Kindern
Hallo an alle....

Habe mal ne kurze Frage an Euch.
Überlege mir schon die ganze Zeit ob ich mir ein Abo von Sky zulege.
Wollte bloß mal wissen ob Ihr damit zufrieden seit nach der Umstellung.
Wie ist das Programm,Qualität,Service usw..
Vielleicht habt Ihr ja paar positive Feedbacks für mich und ich kann meine Freundin davon übezeugen ein Abo zu machen..(zurzeit ist mein einziges Argument Fussball)
Also ich danke euch schon mal, falls jemand Antwortet..

Einen Schönen Tag wünsche ich allen DEB Usern...

MFG Matti
 
AW: SKY Programm....

Servus,

also ich muss sagen, dass ich mit dem Programm im Grunde zufrieden bin. Klar es geht immer besser,aber gerade das HD Angebot ist schon sehr gut, z.b. Bulli oder National Geographie.

Echt cool


Ein Tipp wegen deiner Freundin:

RTL Passion.

Da läufen die ganzen alten Serien: Verbotene Liebe, Marienhof. Das zieht bei den Frauen IMMER.

Grüße
 
AW: SKY Programm....

Hi,

Fußball ist meines Erachtens das einzige Argument. Alles andere ist gewohnte Premiere Qualität also absolut unterirdisch. HD ist zwar okay aber nur im Vergleich zum SD von Sky. Stellt man ARD oder ZDF dagegen ist es, rein von der Bildquali, auch kein Brüller.
Das ist meine Meinung!

Ciao
Nathan500
 
AW: SKY Programm....

..........also ich hab kein HD Receiver. Ich finde, das es schön ist, jetzt soviele Doku Sender zu haben. Aber der Rest vom Vollabo (außer Sport) ist einfach mist. Viel zu viele Wiederholungen, sprich viel zu wenig Filme. Im Grunde genommen ist es gleich geblieben. Jedenfalls nicht der Hit.
 
AW: SKY Programm....

Sollten mal die Preise z.B Bundesliga senken dann wäre das Programm sicherlich interresant vor allem HD aber bei diesen Preisen
 
AW: SKY Programm....

moin,

also, ich gönne mir das sky-Komplettabo und bin zufrieden.Ich habe keinen Bock in die Videothek zu fahren und kann trotzdem relativ aktuelle Filme sehen(auch in HD)
Auch Sport in HD ist absolut super.
Natürlich sehe ich ein,das 60 Euronen im Monat auch nen Preis ist,aber man gibt soviel Geld für irgend nen Shit aus...
Ich persönlich bin bereit zu zahlen und zufrieden.

Diejenigen,die jetzt schreiben,das der Preis für Fußball viel zu hoch wäre,sollten sich mal über die Preise in anderen Ländern informieren.
Die nimmersatten Ligen fordern halt immer mehr Geld.
Fußball ist leider auch nur Geschäft.
Trotzdem,habt Spaß...
 
Zurück
Oben