Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky plötzlich dunkel

Torni

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich habe einen ET7000 mit CCcam + Sky V13 Karte und schaue darüber mein Programm. Während ich guckte würde es plötzlich dunkel und es tut sich nicht mehr. Ich weiß leider nicht wirklich was ich nun tuen soll. Habe etwas davon gelesen dass die Karte jetzt nur noch in der Sky-Box läuft.
Hoffe mir kann jemand helfen :)
Danke

Gruß
Torni
 
Ja hast Du richtig gelesen. Du hast alles falsch gemacht und jetzt die Quittung bekommen
 
Da gibt's keine Umwege diese Sky-Schrottboxen zu umgehen?

Ich weiß es nicht recht, habe mich nie mit dem Thema beschäftigt und die Box läuft nun seit 2 jahren so.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zukünftig nicht mehr. Gorbatschow sagte es einmal treffend: Wer zu spät kommt (oder blockt) den bestraft das Leben (oder Sky).:(

Für ein paar Wochen ginge (vermutlich) noch was mit Oscam, dann ist ACL 2.2 oder Original Hardware angesagt. Wenn du die paar Wochen nutzen willst richte dir Oscam ein und sende mir per PN deine Serial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's eine Lösung über ein CI+Modul oder einen anderen Receiver?
Ständig diese leidigen Themen...
 
Danke für die bisherige Hilfe, wäre es möglich mir das etwas genauer zu erklären? Ich bin auf dem Gebiet leider echt ein noobi :/
 
Werde mich später mal einlesen. Wegen der Oscam melde ich mich nochmal bei dir, wäre für einige Tage dann die Lösung bis es was anderes gibt. Ich danke euch schon einmal recht herzlich
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aber die Zeit läuft...... Da es erst vor kurzem bei dir dunkel wurde sollte noch einiges an Zeit rauskommen. Um es dir genau sagen zu können schicke mir mal deine Serial per PN. Dies wäre auch nötig um abzuklären ob es deinen letzten Entisetzer vor F0 im Log gibt. Einen Fall hatte ich schon mal wo nichts mehr ging, da der User fast 2 Jahre nur Standards bekam.
 
Zurück
Oben