Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky per sat nutzen

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo ich kann Sky nur über SAT bekommen, gibt es denn ausschließlich nur die Mögichkeit, die Karte mit dem Q zu betreiben, keine andere Alternative???
meine VU+ ist von der Bildqualität viel besser wie der Q
 
ich hatte ein Idee, meine jetzige Karte ist ja ja mi dem Q verheiratet,
wenn ich zu sky sage, dass meine Karte defekt ist,dann müssen die mir doch ne neue Karte schicken,
ist die dann eigentlich nicht ungepart? kann ich die dann nicht für das Sky CI Modul benutzen, ich habe ja so ein Teil
 
Warst du schon bei Anixa VOD ?
Play Roten knopf an VOD Anixa ?
Hast den Mediaplayer App benutzt ? ZDF Info und co ?
Sport ist auch über Polsat und Canal+ zum scharen.
Da tuts auch englische, italienische und Buli zum schauen.
Gute Filme auf dem HD source und Goldesel.
Was m,einst du warum hier gute Preise bei DDL behandelt werden.
 
Was für ein Quatsch. Ich hatte den Q-Receiver lange in meinem Rack - jetzt steht er bei einer Verwandten, die eben gar nicht mit ei8nem Enigma2 klargekommen ist. Sie freut sich, dass sie einfach in die Fernbedienung sprechen kann: "Heimatkanal" und schon geht es los.
Außerdem ist die moderierte Oberfläche des Q-Receivers ausgezeichnet und wer behauptet, die Bildqualität sei schlechter??? Bullshit.
Um nicht missverstanden zu werden - hier im Haus werkeln jede Menge (ich glaube acht oder neun) E2 Receiver von verschiedenen Herstellern und es macht mir wirklich viel Freude, damit alles möglichen Sachen anzustellen. Aber dass der Q-Receiver jetzt völlig verabscheuungswürdig sei, ist doch totaler Unfug. Er lädt rasch aus dem Standby und - wie gesagt - bietet eine moderierte Oberfläche an, die ihresgleichen sucht. Ausgezeichnet. Und erst recht nicht von schlechten Eltern ist die Implikation der Netflix, Disney, DAZN usw. APPs. An Netflix scheiterte bislang noch jeder E2 Receiver. Also hört mit dem Jammern auf - bevor ich ganz auf Bundesliga verzichte, schaue ich jedenfalls mit dem Q oder was auch immer gerade auf dem Markt ist.
Für Leute, die keinen Bock auf Schrauben und auf deutsche Bundesliga über polnische Sender haben, ist das ein solides Gerät. Ende - Aus - Micky Maus!

Grüße
VF

P.S.: Was mir allerdings negativ einfällt, ich habe sämtliche Enigma Geräte in einem Unicable Netzwerk. Das ging mit dem Q-Receiver gar nicht. JEdes Mal, wenn der eingeschaltet wurde, fing meine Dreambox an zu pixeln. Schrecklich. Ohne eigene Zuführung war da nichts zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eine Frage ich muss mich ja nun mit dem Sky Q beschäftigen bei der V plus und bei anderen Enigmas brauchte man ja nur nach unten zu drücken und man hatte das Menü vor sich und konnte sehen was gerade auf den einzelnen Sendern läuft wie ist das bei Queue Möglich wie ich bisher herausgefunden habe muss man ja da erst mehrere Schritte gehen um dahin zu kommen erst Menü und dann noch einen Unterpunkt und noch einen Unterpunkt und dann komme ich zu den Favoriten die ich mir möglicherweise eingereicht habe gibt es denn auf der Fernbedienung keine Möglichkeit wo ich einfach die Sender mit EPG in der Übersicht sehen können
 
Zurück
Oben