Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Partnerkarte

opi23

Newbie
Hallo Jungs und Mädels,

ich würde gerne das Sky Abo mit komplett Paket für 35,99 holen plus Partnerkarte.Meine Frage ist,kann ich diese Partnerkarte mit Skyreceiver an einem anderen Standort benutzen?

Vg opi23

AW: Sky Partnerkarte

Nur die teure, die billige braucht Internet mit der selben IP.

Wenn du den normalen Preis bezahlst ja. (ob man es so offiziell darf, lassen wir mal im Raum stehen - aber rausfinden kann es keiner) Wenn du den "günstigen" 9,99€ Preis willst müssen beide Receiver im Internet sein und sky macht ip abgleiche... Das könnte man sicher auch lösen das die geräte trotz anderem Anschluss die gleiche IP bekommen, aber so mal eben nicht..

also könnte es langen, wenn ich die Partnerkarte für 16,99 nehmen oder?ich kann es ja auch binnen 14 Tage widerrufen.

ich habe es jetzt so verstanden das die 14 tage wideruf zu kurz sind.keine ahnung wie lange sky für die freischaltung braucht.ansonsten würde ich es mal probieren.

ok,dann werde ich es mal bestellen mit der teureren Karte.

So, hab mich mal schlau gemacht.Momentan im Angebot ist das Komplette Paket für 35,99.Will man eine Partnerkarte ohne ip Bindung kostet diese 16,99 aber ohne Bundesliga,mit wären es 24,99 die Partnerkarte.
Zwei HD Receiver wären kostenlos.Internet braucht man nicht zwingend.bei IP Bindung geht die Partnerkarte nur in einem Haushalt.Hab denen gesagt das ich kein Internet habe in den anderen Räumen.Hier noch das Angebot.

Zweitkarte darf sowieso laut AGB nur im selben Haushalt benutzt werden. Um die Zweitkarte zu 9,99 EUR nutzen zu können (inkl. BuLi, wenn auf der Hauptkarte auch gebucht), müssen beide SC in Sky-Receivern genutzt werden und diese mit (W)LAN am Router hängen für die selbe IP-Adresse.

Wer also eigene Receiver nutzt oder das Sky-Modul für eine oder beide SC, kann nur die teurere Zweitkarte (16,99/24,99 EUR) nutzen.

Zurück
Oben