Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky P02 Caid 1702 Smargo+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkmoslem

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
morgen alle mit einander,

hätte ein kleines problem............ Ich besitze nun eine P02 karte vom freund......... leider funktionieren die configs vom meinen anderen S02 und d02 karten nicht..... oscam findet die karte............. dann card initialisieren error..........

Also.............

Smargo plus version 1.4

auto
normal
t1
0

unter cccam wird die karte auf anhieb gelesen und unter oscam nicht......

würde mich freun wenn einer seine configs für den Futro s400 postet die auch funktionieren........... DANKE im vorraus.!!!


LG

Darki
 
AW: Sky P02 Caid 1702 Smargo+

Erstmal muss die Karte erkannt werden, dazu musst Du etwas probieren!
Wie es geht steht hier:



Wenn Deine Karte dann erkannt wird, poste bitte deine Configs, dann schauen wir gerne mal drüber und geben Hilfestellung, aber ein wenig Eigeninitiative ist da schon wünschenswert! ;-)

Grüsse
szonic
 
AW: Sky P02 Caid 1702 Smargo+

Der Link funktioniert leider nicht mehr , ich habe ebenfalls Probleme mit dem initalisieren meiner P02 Karte und dem Smargo+ könnt ihr den Link wieder einstellen oder mir sonst irgendwie weiterhelfen damit ich es zum laufen kriege?

MfG zapper0815
 
AW: Sky P02 Caid 1702 Smargo+

Hi,

hast du dir mal durchgelesen, was ich dir gestern hier Link Removed gepostet habe? Solange der Smargo als solcher nicht angesprochen werden kann auf Grund fehlender Treiber kann auch die Karte nicht initialisiert werden.

Grüße

Kermit

P.S.: Mehrere Anfragen bringen dich auch nicht schneller ans Ziel!
P.P.S.: Der Link, der oben nicht mehr geht führt zu dieser Link Removed Anleitung. In diesem Tut geht es aber um die alten Images für die Fritte und ist nicht mehr 1:1 auf die XXL-Images anzuwenden und es geht auch nicht um OScam sondern um CCcam.

P.P.P.S.: Hier Link Removed geht es für dich weiter und der Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben