Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Österreich ORF dazugebucht

TripleR

Freak
Hallo

Ich habe heute auf meiner Sky Karte ORF dazubuchen lassen.
Ich habe einen Card Only Vertrag. Jetzt hab ich bei Sky angerufen und die meinten Signal ging raus und ich soll einfach mal warten ....

Ich bekomme jetzt im Log einen 827033

Kann ich den ohne bedenken schreiben für ORF ?

:confused:

wenn nur 33iger kommen dann bleibt dir nichts anderes übrig.

Nix ist Save außer 27er

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

dann ist ja deine frage beantwortet.
außer sky kann es eben keiner momentan sagen, was im EMM steckt :)

@TripleR

Das ist jetzt der zweite Quatsch. Natürlich musst du einen Verlängerer schreiben, wenn nicht jetzt, dann spätestens in max. 60 Tagen und der wird dann noch immer dieseelbe Länge haben.

Zurück
Oben