Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky & orf

Rici7

Hacker
Registriert
12. September 2009
Beiträge
407
Reaktionspunkte
232
Punkte
123
Mein kumpel fragte mich ob man auf einer orginal orf karte sich auch sky freischalten kann? Nun stand ich da wie ein ochs vor dem berg und wusste keine antwort.Vieleicht weiß einer von euch eine antwort.
Rici:emoticon-0138-think
 
AW: Sky & orf

Sky Pakete kann man sich nicht auf einer ORF Karte freischalten lassen.

Zu Premiere Zeiten war es mal möglich, sich Premiere Thema und Premiere Austria auf seiner ORF Karte freischalten zu lassen. Unter Sky ist mir eine solche Möglichkeit nicht bekannt. Hab auch auf der ORF bzw. Sky Homepage nichts gefunden.

Der umgekehrte Weg ist natürlich möglich. Man kann sich ORF1 (HD), ORF2 (HD), ATV, PULS4 und AUSTRIA9 auf seiner Sky Karte freischalten lassen.


osiris1
 
AW: Sky & orf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ganz unten:

BenutzerInnen einer ORF DIGITAL-SAT-Karte in Österreich haben die Möglichkeit, ausgewählte SKY-Angebote via ORF-Karte zu empfangen.

ob das noch aktuell ist weiß ich leider nicht.

gruß,lange
 
AW: Sky & orf

Bei mir läuft die Karte in einem SCM Cryptoworks Modul, Diablo light 2.3 und in einem Alphacrypt.

Was für eine ORF Karte hast du denn?

Schau dir mal diesen Beitrag an.

klick mich

osiris1
 
Zurück
Oben