Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Optionskanäle

poet

Newbie
Registriert
4. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

hat irgendjemand es von Euch geschafft mit der 202e Sky Select und Bundesligakanäle zu empfangen/listen?
Egal was ich mache, die Transponder manuell hinzufüge etc., er findet trotz aktiver Übertragung auf den Channels
keinen der Optionskanäle...

Tipps anyone ?
Danke!
 
AW: Sky Optionskanäle

Hallo poet
Sendesuchlauf Samstags ab 12Uhr
dann hast du die Optionskanäle
Gruß
ewuz
 
AW: Sky Optionskanäle

oder eben einfach anhand der TP Liste einen Suchlauf durchführen, geht schneller.
 
AW: Sky Optionskanäle

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
aber nicht aktiv, da sky die Unterkanäle nur bei Bulli live austrahlt. Also Freitag, Sonabend und Sontag.
Alles davor ist vergebliche Liebesmüh.
Es kann nichts gefunden werden, weil nichts da ist.


Mlg piloten
 
AW: Sky Optionskanäle

Hallo zusammen,

heute ist DFB Pokal und ich kann auf meiner Dreambox 800se alle Optionssender von Sky Sport 3-11 sehen und es wird auf allen gesendet.
Wenn ich jetzt einen Suchlauf auf meiner Arive 202E durchführe, findet er keinen einzigen Untersender.

Woran kann das liegen? Ich habe auch schon den Samstag 12 Uhr Tipp vorhin versucht mit dem gleichen Ergebnis.

Muss ich die original Sky-Karte im Receiver beim Suchlauf haben? Ich habe das bisher über HS gemacht und da hat er z.b. auch den Sky Classica gefunden der ja erst ab 20 Uhr sendet.

Bitte um eure Hilfe
 
Zurück
Oben