Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky online registriern nicht möglich -Neuer Vertrag Solo v14

plex_77

Ist oft hier
Liebes Forum,

habe einen neuen Vertrag ohne Receiver abgeschlossen. Heute kam die Karte an und ich wollte mich online registrieren, aber die Registrierung funktioniert nicht. Bekomme eine Fehlermeldung, dass meine Kundennummer nicht im System bekannt ist.

Wie soll ich weiterverfahren? Anrufen, E-Mail schicken oder doch noch warten?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

Vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet:
wie hier beschrieben -> Infos - Anleitung für die Aktivierung einer Solo v14
kannst Anrufen, der nette Computer sollte den Rest machen

Zitat:
"Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC."

Du musst als allererstes per Telefon (elektronisch) eine Freischaltung machen. Dann rollen die EMMs ein und dann kannst du dich auch im Kundencenter einloggen!

Ich sehe gerade, mein Zitat steht schon oben

Solange die nicht im KC ist kannst du via Telefoncomputer keine Freischaltung machen,denn nach eingabe der Kartennummer welche ja nicht im System ist,wird man an einen Servicemitarbeiter weitergeleitet

Bei mir war es so wie ich es geschrieben habe,dann habe ich abgebrochen einen Tag gewartet und dann konnte ich mich im KC einloggen und eine Freischaltung anstoßen

Hmmmmm... na mal sehen wie plex_77 es macht... bin gespannt.

Ich schloss Vertrag ab, nach 2. Tag kam Karte, im KC war keine Registrierung möglich, habe danach gleich angerufen (wie ich oben beschrieben habe), emm's rollten ein und konnte mich danach einloggen und habe meine Karte dort gesehen.
Diese Vorgehensweise hat 3x so funktioniert, auch bei vielen Anderen hier.

gesendet von hier ...

Gerade angerufen. Habe jetzt 11 unique EMMS bekommen. Ihr seid die besten. Kann mich auch im KC anmelden.
So jetzt muss ich mich nur noch bei einem dauerlogger melden, damit ich die richtige emm schreibe.

Ja ...anrufen oder anrufen und mit Tastatur die Kartennummer eingeben das sind aber zwei völlig andere Schuhe..

Na supi...gut gemacht

gesendet von hier ...

@merlin57
Ließ nochmal oben... er hat es so gemacht wie oben in meinem Zitat

gesendet von hier ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran (elektronisch) wie bist du denn drauf???

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Jo genau so:
Zitat:
"Bei only v14 ist die Karte erst nach der eigenhändigen Aktivierung im KC! Also 01806190000 anrufen, dann per Tasteneingabe die Kartennummer eingeben und dann rollen die emm's rein. Nach kurzer Zeit steht dann die Karte auch im KC."

Danne war deine Serial im System sonst geht es nicht

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Darf ich mal die blöde Frage stellen wie ihr das schafft an diese Karten zu kommen ? Von mir aus auch per PN

Zurück
Oben