Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky on Demand mit GB HD Quad

77Roland

Ist oft hier
Registriert
3. August 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo. Ich habe schon einiges gelesen. Leider finde ich nichts hier im Forum. Kann man Sky on Demand auch ohne Skyrerceiver nutzen? Vielen Dank
 
Ok. Danke. Sehr schade. Dann muß ich den Receiver wohl doch aufstellen oder aber das Handy mit dem TV koppeln. Dann müsste es ja auch funktionieren denke ich. Grüße
 
Geht das nicht im Wlan Netz? Sky Go kann ich ja ohne Handy eh am TV gucken. Also da steht ja meine GB darunter. Es ging mir nur darum Sky on Demand evtl übers Handy zu streamen damit ich den Receiver von Sky nicht nutzen muß...
 
Falls du deine Karte nicht im Receiver nutzt,vergiss SoD. Das funktioniert nur mit gesteckter Karte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie das ? (Bitte nicht SkyonDemand und SkyGo durcheinander werfen)
SkyGo kann man "einfach so" nur mit Laptop und HDMI an den TV übertragen. Alle anderen technischen Möglichkeiten sind aufwändig.
Und vom Handy meines Wissens gar nicht möglich
 
Nein ich nutze die Karte nur in der GigaBlue. Danke. Dann stelle ich das Ding von denen halt auch auf
 
Du willst die Karte wohl mit aller Macht für die GB unbrauchbar machen? :astonished:

ohne Karte im Sky Receiver dürfte SoD auch nicht gehen.
 
Es ging um "Handy".
Das es Möglichkeiten mit Fire gibt, ist ein alter Hut. (Allerdings an HDMI und nicht an USB)
 
Genau Handy geht über Cromecast
Und was soll daran aufwendig sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben