Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Resiever mit smart Tv

bigdog

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Guten Tag ich habe mal eine frage ich habe ein Philips 55PFL7606K smart Tv wäre es möglich cardsharing zubetreiben ?


Eigentlich möchte ich damiet nur paytv sehn über einen kollegen wenn ja was müsste ich mir zulegen ?


Vielen dank
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Hey,

wenn das Gerät einen CI-Modulschacht besitzt könntest du per Diabolo-Wifi dein Vorhaben realisieren.
Allerdings sollte man beachten, dass nicht jeder TV mit dem Diabolo 100% zusammenarbeitet.
DA solltest du mal geooglen, wie es in Verbindung mit dem Philips Smart TV aussieht.
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Danke habe ich schon geschaut man findet nicht viel darüber wie die zusammenarbeitet. Diabolo-Wifi und Philips Smart TV ist .
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

dann kannst du es entweder auf einen versuch ankommen lassen oder dir einen dreambox clone beim boardsponsor besorgen!
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Oder du holst dir z.B. den Ariva 102e, der ist zwar bei weiten nicht so gut wie eine Dreambox, schont aber mit 65€ auf Amazon den Geldbeutel. Für den Preis ist er echt Top meiner Meinung nach!
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Naja hier ging es ja darum, auf den Receiver zu verzichten.
Daher wäre das Diabolo Wifi eine Alternative
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Glaube kaum dass er mit der Diablo WIFI glücklich werden wird, grade mit der neuen Version gibt es dauernd Probleme, und selbst die alte hat oft Verbindungsabrisse. Kann davon nur abraten!
 
AW: Sky ohne Resiever mit smart Tv

Kann ich nur bestätigen, Diablo war aber in einem Vantage HD. Habe mich deshalb auch für eine andere Box entschieden.
Kannst mein Diablo gerne haben.
 
Zurück
Oben