Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Receiver

Wäre einen Versuch wert, und gut, wenn Sky das mitmacht. Gibt eigentlich keinen Grund, warum das Sky nicht mitmachen würde. Müsste nur der selbe Ort sein, wie die Anschrift des Vertragsinhabers.
 
Das „Bestreben“ des (jetzt abwesenden......) Fragestellers ist doch klar......er kann oder will nicht vertragsrelevant nachweisen, das er nicht mehr in Deutschland ist. Wie er das machen müsste, wird er natürlich wissen. Ummeldebescheinigung oder ähnliches.

Aber er will ja (unrechtmäßig sozusagen) im Ausland weitergucken, ohne eine jetzt noch für ihn logistisch nutzbare Anschrift in D zu haben. (Trennung Partner oder sonstwas)

PS: Eine DHL Paketbox kann man nicht verwenden soweit ich weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht einen Zweitwohnsitz mit der Adresses des namensgleichen Bekannten/Verwandten oder eine Packstation als Empfänger angeben?
 
Auf die Gefahr der Wiederholung:
-Paketstation/Packbox als Kundenanschrift/Vertragsanschrift geht nicht.
-Vertragsanschrift ungleich Versandanschrift geht nicht.
-Namensgleiche Spielereien sind natürlich denkbar, ich denke aber das es in diesem Fall schon abgehakt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist schon klar, aber es geht die Umleitung bei der Post (DHL). Kann doch jeder Wunschtermin oder Paketstation angeben. Ich denke Sk* macht kein Stress wenn man Sie am Telefon bittet das ganze gleich an die Paketstation zu senden weil man vielleicht selten Zuhause ist. Die versenden die Module nicht als Einschreiben.
 
Ich glaube nicht ,das es es funzt. Zum einen MUSS der CCA am Telefon an die im System hinterlegte Anschrift versenden und in vielen Fällen bekommt man keine Sendungsnummer um noch Angaben zu Wunschterminen machen zu können.
 
Zurück
Oben