Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky ohne Abo?

Mericson

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ein hallo erstma an alle.

habe ein Abo von premiere mit einer dbox2
das Abo läuft ende Januar ab....

da ich es mir nicht leisten kann jeden MOnat die 45€ zu zahlen habe ich mein abo auch nicht verlängert da es viel zu teuer ist meiner meinung nach mit SPORT, BUNDESLIGA und FILM...

habe aber durch nen Freund mit bekommen das es mit ner Dreambox irgendwie möglich ist Premiere zu knacken

habe die suchfunktion genutzt aber nichts passendes gefunden zu dem Thema
falls es themen dazu gibts könnt ihr sie dann auch hier rein posten damit es nicht umständlich wird


würde mich auf antworten freuen

DANKE!
 
AW: Sky ohne Abo?

egal od dreambox , goldbox oder eine andere , ohne abo ist es nicht möglich was hell zu bekomen !!
das andere ist noch cs , aber da must du ein abo haben um zu tauschen , sonst gibts keine andere möglichkeit
 
AW: Sky ohne Abo?

danke für die schnelle antwort...

und nur fussball würde ich auch nicht hell bekommen?
 
AW: Sky ohne Abo?

ok!

dann bedank ich mich für die antworden
 
AW: Sky ohne Abo?

schau mal im Nanoxx Bereich rein(9600ip),da geht noch was ohne Abo
ist eine Art CS,aber du brauchst kein Abo(aber nur über Sat)
 
AW: Sky ohne Abo?

wenn es dir NUR um Fussball gehen sollte, dann kannst du die Spiele auch per Stream im Internet sehen... Zum Beispiel kannst du auf streamcity.cc gehen oder oder Sportslivestream.de

Muss du dir nur Diverse Player downloaden die alle kostenlos sind .. die findest du auf Chip.de

Hoffe das ich dir damit helfen konnte
 
AW: Sky ohne Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal die Nanoxx(Protek) Ampel
Bundesliga ist alles :hell
S"Y Cinema/Welt/ National Geographic und noch einige andere(ORF/NL/D+)
Es gibt aber keine Garantie,wie lange der Server on ist.
Du brauchst den Protek 9600Ip(Nanoxx gibt es nicht mehr,aber er ist 100% baugleich) ne Satschüssel und DSL Anschluss(egal wie schnell,ne 1000er Leitung reicht aus)
Deinen Router mit der Box verbinden(Lan/WLan oder DLan) die neueste Soft drauf,und es läuft:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Abo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also die quali im netz finde ich echt sclecht von daher kommt mir das nicht in frage habe mir schon auf die Art meistens spanische Spiele angeschaut da die Spiele nicht mehr bei Sky ausfgetragen werden....

danke für die Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstma danke für die PNs!

ja genau dazu hatte ich ne frage wegen der internetverbindung...
habe irgendwo gelesen das die Box ständig mit dem internet verbunden sein muss...
da ich im Erdgeschosss wohne und meine Eltern im 2. verfüge ich nur eine Wlan verbindung

habe mich halt geffragt wie das funktineren soll? hat die Box wlan?

wie ich sehe ist die Nanoxx 9600IP nicht mehr im Shop vorhanden...
obwohl sie baugleich ist kostet die protek 30€ mhhh muss mich dann mal weiter umschauen.

sobald das mit dem Internet geklärt ist werde ich mir die box sofort anschaffen.

DANKE!
 
AW: Sky ohne Abo?

wenn du mit W-Lan Bedenken hast,D-Lan funzt wunderbar(habe selber D-Lan mit 85Mbit für 60 Euronen)reicht für die Box vollkommen aus:yes:
die Box selber hat kein W-Lan,müßtest es über einen Repeater laufen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky ohne Abo?

wenn ich das mit dem dlan richtig verstanden habe funktinert das so das ich das in die steckdose stecke und somit eine verbindung mit meinem Wlanrouter besteht und ich dann die Box mit dem DLan nur verbinden muss?
 
AW: Sky ohne Abo?

kann mir einer ma einen guten Dlan empfehlen?

sollte nicht allzu teuer sein da ich ja noch einen naonoxx (protek) kaufen muss...

also router und zimmer Entfernung liegt 2Etagen auseinander...an meinem pc habe ich einen Belkin Stick 802.11 54mbps und die verbinung ist gut von da oben bis nach unten (zwischen 36 und 54mbits)...ist halt zum vergleich
 
Zurück
Oben