Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Österreich Vertragsverlängerung

onkelz6489

Hacker
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
348
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo, mein Vertrag läuft mit 31 Januar aus und Sky hat mich bzgl Verlängerung per Post kontaktiert.
Auch telefonisch haben sie es versucht, allerdings hatte ich keine Zeit zum Abheben.

Jetzt habe ich vergangene und diese Woche mal angerufen und folgende Angebote erhalten:

Jetziger Preis fürs Vollpaket: 66, 90 €

Erstes Angebot: 49, 90 € allerdings weiß ich da nicht ob alle Buli Hd und Sport Hd Sender dabei sind...

Zweites Angebot: 44, 90 € hier aber definitiv ohne alle Hd Sender

Von den Deutschen hört man ja momentan von Wahnsinns Angeboten...

Die Dame am Telefon meinte aber das bei einem Rabatt sie nicht mehr alle HD Sender ausschalten kann! und auch 2 Jahresverträge wie aktuell in DE sind in Österreich nicht konform.

44, 90 € wären für mich ja noch vertretbar da wir ja den "Sky Sport Austria" haben welcher laut Rechnung mit 10 € zu Buche steht.

Zur eigentlichen Frage: Was habt ihr für Verlängerungsangebote bekommen?
 
AW: Sky Österreich Vertragsverlängerung

Ihr Vorteilsangebot setzt sich wie folgt zusammen:
Gültig ab Gültig bis
01.12.2013 30.11.2014 Die Film HD-Sender kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
01.12.2013 30.11.2014 Das Film Paket kostenlos. Die Freischaltung endet
automatisch.
01.12.2013 30.11.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

Zahle monatlich € 34,90.- Habe sons Skywelt und Sky Sport.
 
Zurück
Oben